Mayumi Wellness Massage
 
bei 108F hot Yoga Mannheim (M7, 21)

Deine Wellness Oase



Gästebuch

Sarah
02.10.2022 12:16:01
Jedes Mal, wenn ich bei Mayumi zur Massage war, fühle ich mich besser, ruhiger und entspannter. Nicht nur ihr super schöner Raum schafft die perfekt entspannte Atmosphäre, sondern auch Sie selbst als Person. Keine Störung durch Telefon, Klingeln oder die Person nebenan. Sie schenkt dir die volle Aufmerksamkeit! Absolut empfehlenswert. ❤️
Max
27.10.2021 20:06:09
Vielen Dank liebe Mayumi für dieses unvergleich intensive Erlebnis.
Es kam mir so vor als würde die Zeit still stehen, jeder Einzelne Moment kam mir so unendlich lang vor. Genau diese Entschleunigung, dieses Innehalten und Aufatmen habe ich gebraucht. Deine fließenden Bewegungen haben mich komplett in die innere Ruhe gebracht und mich vollkommen Zentriert im Hier und Jetzt. Die Balance die ich gebraucht habe konnte ich dadurch finden. Ich fühle mich so leicht.
Danke dafür und bis bald.
Max
Jasmina
16.09.2021 16:49:06
Liebe Mayumi,
eine Seite reicht nicht aus um Dir zu sagen wie dankbar ich bin Dich zu kennen und unsere Energie zu teilen! Immer wider auf's Neue. DANKE, dass Du mir immer wieder dabei hilfst meine Blockaden zu lösen und meinen Körper frei machst um wieder in Einklang zu kommen! Schön, dass es Dich gibt <3
Jasmina
Donna
16.09.2021 16:03:49
Liebe Mayumi,
ich freue mich immer wider auf meine Kleine "Auszeit" bei dir, denn damit geht es mir gut.
Zeit für mich, dank dir und deinen tollen Massagen.
Danke Donna